Fotoausstellung mit Vernissage im Schloß Hochhaus, Vorchdorf

Nach unzähligen Vorbereitungsstunden war es soweit. Am 28.01.2013 um 19.00 Uhr startete meine erste Fotoausstellung mit Vernissage im Schloss Hochhaus in Vorchdorf. Der Duft von nepalesischen Räucherstäbchen vermittelte uns das Gefühl mitten in Nepal zu sein. Nepalesische Musik und Gebetsfahnen sorgten dafür, dass die Veranstaltung in einem tollen Rahmen ablief.  Ein kleines Nepalesisches Buffet  wartete auf die Besucher die allesamt sehr angetan waren. Ich habe versucht durch meine Bilder Nepal mit seinen Landsleuten den Besuchern so nah zu bringen, wie möglich.Der Erlös aus dem Bilderverkauf kommt ausschließlich meinem Nepal Projekt zu Gute.Besonderen Dank an Herrn Siegfried Mayer, der mit seinen Präsentationen und dem Klangschalenkonzert der Veranstaltung eine besondere Note gab und seinem Kollegen Herrn Dominic Markus, der die gesamte Veranstaltung mit der Kamera festhielt.  Vielen Dank auch an Frau Conny Hillinger, die Chefin des Hauses, die mich immer mit Rat und Tat unterstützte.Vielen Dank an alle Freunde und Bekannten, die meine erste Ausstellung besucht haben und für die freiwilligen Spenden, die zur Gänze meinem Hilfsprojekt in Nepal zufließen.   Und……….. vielen Dank auch an meine liebste Familie, die mich jeden Tag unterstützt.

Bilder